Nur noch Schwachsinn im TV

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber sobald ich das TV Gerät einschalte und jetzt nicht zu nachtschlafender Zeit (also vor 22:00 Uhr) auf einen der öffentlich rechtlichen einstelle, erhalte ich einen totalen Krampf an Programmen, welche die GEZ Gebühr überhaupt nicht wert ist.

Entweder läuft da eine Spiele Sendung welche gähnend langweilig ist, oder aber da kommen endlose Diskussionen mit Politikern welche die ein oder andere Meinung vertreten und sich dazu verbal angreifen. Ich frage mich da immer wieder wo sind die Niveauvollen Sendungen von früher geblieben. OK das Niveauvoll lassen wir mal weg, aber sagen wir mal Serien aus früheren Zeiten, welche man heutzutage immer noch anschauen könnte.
Jendenfalls würde ich diese noch anschauen, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige 😉

Nein ich spreche hier nicht von der 100sten Wiederholung von Columbo oder Enterprise. Das lief ja auf dem ZDFneo Sender bis zum erbrechen. Vor allem nach 3 Monaten hatte man Sie ja schon alle mal gesehen.  Ich denke hier eher an so alte Serien wie “Holmes und JoJo”, Cojack, die Straßen von San Francisco, der Nachtfalke usw. (Platzhalter)
Es kann doch nicht sein das diese Serien nicht mehr verfügbar sind und man immer wieder diesen neuen Retortenmüll produzieren muss bzw.?

Ach ja nebenbei bemerkt, frage ich mich wo auch der Sinn in den vielen vielen CSI vom Ort Schnick Schnack liegen. Da gibt es so viele das man die sich ja schon nicht mehr merken kann. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •